Silbernes Jubiläum bei The Knitter D

Unglaublich! Soeben ist die Nr. 50 der deutschen Ausgabe von THE KNITTER erschienen. Seit 2010 arbeite ich an diesem Magazin für ambitionierte Strickerinnen mit und habe seither mehr als 650 Strickanleitungen übersetzt und/oder bearbeitet. Einmal habe ich sogar selbst ein Modell entworfen: die Handstulpen Lucia mit einem handgefertigten Posamentenknopf als exklusive Verzierung.

Zur Feier der 50. Ausgabe des Magazins gibt es zurzeit mehr als 100 attraktive Preise für alle Strickbegeisterten und Wollsüchtigen zu gewinnen: exklusive Garne, Nadeln, Anleitungen … Schaut doch mal in das aktuelle Heft!

Derweil arbeitet das deutsche Knitter-Team schon an der nächsten Ausgabe, in dem unter anderem die bekannte deutsche Strickdesignerin Martina Behm vorgestellt wird und ihr Kurzcape Valente beschreibt. Das hat mich beim Redigieren des Anleitungstextes so inspiriert, dass ich abends gleich zu Nadeln und Garn gegriffen und das Modell nachgestrickt habe. Und natürlich habe ich speziell für dieses Cape, das statt eines Schals unter der Jacke getragen wird, farblich abgestimmte Posamentenknöpfe angefertigt:

Wie das Kurzcape Valente gestrickt wird, erfahrt ihr dann in Ausgabe 51 von THE KNITTER D, die am 10. März erscheint. Klassischer Cliffhanger … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.